Kvinde holder returpakke med rød pil og løftet finger der viser trin for trin guide

So retournieren Sie Ihre Bestellung

Wenn Sie einen Artikel bei Seniorreha bestellen, haben Sie ein 14-tägiges Rückgaberecht für unbenutzte Waren – die Frist gilt ab dem Tag, an dem Sie die Ware erhalten oder sie an der Abholstelle abgeholt haben.

Wir tauschen keine Artikel um. Wenn Sie einen anderen Artikel oder eine andere Variante wünschen, müssen Sie den ersten Artikel zurücksenden und eine neue Bestellung auf der Website für den gewünschten Artikel/die gewünschte Variante aufgeben.

Die Rücksendung ist einfach

Sie senden den Artikel an unser Lager zurück, und der Betrag wird Ihnen innerhalb von 5–7 Werktagen erstattet, nachdem das Paket bei uns im Lager registriert wurde. Die Rücksendeadresse finden Sie unten.

Wichtige Informationen vor der Rücksendung

  • Die Ware muss unbenutzt und in der Originalverpackung sein, damit sie erneut als Neuware verkauft werden kann.
  • Die Rücksendekosten von Ihnen zu uns tragen Sie selbst.
  • Sie können auch ein Rücksendeetikett über uns mit PostNord für 8.95 EUR erwerben – unabhängig von Gewicht und Volumen.
  • Bitte legen Sie unbedingt die Bestellbestätigung oder die Rechnung bei, damit wir den Absender/Käufer leicht zuordnen können.
  • Das Paket muss direkt an unser Lager geschickt werden.
  • Bitte beachten Sie, dass es in der Verantwortung des Kunden liegt, dass die Ware unbeschädigt bei uns ankommt.

WICHTIG: Wenn Sie die Ware reklamieren möchten oder bei Erhalt Ihrer Bestellung einen Fehler feststellen, kontaktieren Sie uns bitte unter mail@seniorreha.de, BEVOR Sie die Ware zurücksenden.

Wenn Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen möchten, können Sie hier ein Rücksendeetikett zum Preis von 8.95 EUR bestellen:
https://return.shipmondo.com/seniorreha-de

Rücksendeadresse:
SeniorShop
Hørkær 32
DK-2730 Herlev
Dänemark
z. Hd. Rücksendung